Der Kopierservice für CDs und DVDs.width= width= www.News-Ticker.org


Bundesländer


 








  Wirtschaft, Handel
Anklicken zum Vergröß
Download
Hamburg, 18.11. 2008 08:45



OTTO setzt Multichannel-Strategie konsequent fort: auch Lascana mit eigenem Katalog auf dem Markt

Parallel zum Start der aktuellen Lascana-Kampagne ist jetzt die OTTO-Ausgabe des ersten Lascana-Wäsche-Kataloges erschienen. Mit einem eigenständigen Stationärkonzept ist das OTTO-Label Lascana als Anbieter für Wäsche und Bademoden bereits 2006 erfolgreich gestartet. Im Juni dieses Jahres folgte der Launch des Online-Shops www.lascana.de. Mit dem eigenen Katalogkonzept vervollständigt Lascana nun sein Multichannel-Geschäftsmodell. Alle Kanäle ergänzen sich zu einem einheitlichen Konzept und sorgen so für einen hohen Wiedererkennungswert der Marke.



Kunden konsequent über die Absatzplattformen Katalog, E-Commerce und Stationärhandel anzusprechen, ist die etablierte Multichannel-Strategie von OTTO, die hier ein weiteres Mal erfolgreich umgesetzt wird.



Kontaktinformationen:
OTTO Unternehmenskommunikation, Wandsbeker Str. 3-7, 22172 Hamburg
Thomas Voigt, Telefon: 040 64 61-401, Fax: -449, E-Mail:


Drucken der Pressemitteilung Drucken der Pressemitteilung