Der Kopierservice für CDs und DVDs.width= width= www.News-Ticker.org


Bundesländer


 








  Finanzen, Geld
Anklicken zum Vergröß
Download
Berlin, 17.12. 2008 00:25

Der Tagesspiegel Berlin schreibt:

Merkel soll fünf Milliarden in die Unbesiegbarkeit Deutschlands investieren

Der Tagesspiegel Berlin schreibt heute: „Kanzlerin Angela Merkel muss jetzt entscheiden, ob Deutschland unbesiegbar sein will oder nicht.“

Unter der Überschrift „Merkel soll Yogi-Projekt retten“ schreibt der Tagesspiegel: „ Und wieder wird Angela Merkel um Hilfe gebeten - doch diesmal nicht von den Banken oder der Automobilindustrie. Die Maharishi-Weltfriedensstiftung setzt auf die Unterstützung der Kanzlerin bei der Eröffnung einer Universität auf dem Teufelsberg. Die Yogi-Flieger versprechen im Gegenzug so einiges.“

„Deutschland unbesiegbar zu machen, ist Aufgabe der Bundesregierung“, sagt Maharishi-Geschäftsführer Emanuel Schiffgens. Deshalb hat sich die Weltfriedens-Stiftung überlegt, die Bundesregierung sollte die Sache mit der Friedensuniversität gleich selbst in die Hand nehmen. „Wir stellen das Wissen zur Verfügung.“ Schiffgens schätzt den Finanzbedarf für den Bau, die Professuren, Uni-Dependancen in den Ländern sowie Schulen und Gesundheitszentren auf etwa fünf Milliarden Euro.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Teufelsberg-Yogi-Maharishi-Wilmersdorf;art270,2686377


Weiter schreibt Thomas Loy im Tagesspiegel: „Ein Klacks, verglichen mit den rund 50 Milliarden Euro, die das Bundesverteidigungsministerium jedes Jahr aufwendet, für eine Armee, die laut Schiffgens bisher nicht in der Lage war, den Zustand der Unbesiegbarkeit herzustellen. Der Teufelsberg erscheint den Yogi-Fliegern als idealer Ort, weil er hoch über der Stadt liegt und Ruhe ausstrahle. Das sei wichtig für die rund 1000 Studenten, die durch die Weitergabe ihres Wissens Gewalt, Kriminalität und Krankheiten aus der Welt schaffen sollen. Im November 2007 legte Kult-Regisseur und Maharishi-Fan David Lynch persönlich den Grundstein für das Friedenszentrum.

Bundespräsident, Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat hatten in den letzten drei Monaten die einzigartige Gelegenheit, sich eingehend über Maharishis Technologie der unbesiegbaren Verteidigung zu informieren.

Raja Emanuel Schiffgens, Raja des Unbesiegbaren Deutschlands, hatte den Quantenpysiker Professor Dr. John Hagelin, einen führenden Kopf der einheitlichen Feldforschung gebeten, in einer wissenschaftlichen Präsentation den Staatslenkern und Denkern, die Mechanismen der Unbesiegbarkeit und ihre praktische Umsetzbarkeit zu erläutern.

"Auf der Grundlage dieses Wissens gilt es jetzt, in die ökonomische Unbesiegbarkeit Deutschlands zu investieren“, erklärt Raja Emanuel, Präsident von Global Financial Capital von Hannover, die vor zwei Jahren gegründet wurde, um Deutschland mit Unbesiegbarkeit zu krönen.

Deutsche Nachrichten Agentur Berlin
http://www.deutsche-nachrichten-agentur.de


Bildunterschrift:
Bundeskanzlerin Merkel steht vor einer wichtigen Entscheidung, wie viel sie in die ökonomische Unbesiegbarkeit Deutschlands investieren soll

Kontaktinformationen:


Drucken der Pressemitteilung Drucken der Pressemitteilung