www.News-Ticker.org


Bundesländer


 








  Boulevard
Anklicken zum Vergröß
Download
München, 30.05. 2010 19:55

Mops Sir Henry

Mops Sir Henry ist ‚Promi des Jahres 2010’ - Deutsche Boulevardjournalisten haben gewählt

Münchens prominentester Mops „Sir Henry“ ist zum Publikumsliebling unter Deutschlands Prominenten gewählt worden. Die Jury deutscher Boulevardjournalisten wählte im Namen von www.News-Ticker.org, dem Initiator des Preises, den Preisträger „Promi 2010“, mit dem der beliebteste Star im Rampenlicht der Boulevardpresse des vorangegangenen Jahres ausgezeichnet wird. Bisherige Preisträger sind Rudolph Moshammer (2004, † 14. Januar 2005), Thomas Gottschalk (2005), Ute-Henriette Ohoven mit ihrer Tochter Chiara (2006), BMW-Chef Norbert Reithofer (2007), Tierschützer Michael Aufhauser (2008) und Dieter Bohlen (2009).

„Wer regt auf, polarisiert, empört, erfreut? Über wen lästern, diskutieren und jubeln die Menschen in Deutschland? Wer versorgt die Stammtische mit dem Gesprächsstoff, der niemals ausgeht?“, fragt Wilhelm Treml, Chefredakteur des Presseportals www.News-Ticker.org, in seiner Laudatio. Mit seinem Erscheinungsbild, seiner Offenheit, seinem hintergründigen Humor und seinem sozialen Engagement sei Mops Sir Henry zu einer festen Größe in der Boulevardpresse geworden. Der international bekannte Bestsellerautor und Partyveranstalter hat sich laut der Jury deutscher Boulevardjournalisten ein durchweg positives Image bei den Lesern und Fernsehzuschauern bewahrt. Dafür verdiene er den Titel „Promi 2010“.

Mops Sir Heny versteht es, seine Bekanntheit auch zu vermarkten. So gibt es neben seinem Buch „Hier schreibt der Mops. Erlebnisse und Ansichten von Sir Henry“, Haribo Gummimöpse mit seinem Konterfei, Carnello Hundechips und viele weitere Artikel wie Taschentücher und Servietten (http://www.idealhomerange.de). Bei BMW-Mini-München veranstaltete er eine der größten Mopspartys der Welt. Seine legendären Wiesn-Warm-up-Partys für einen guten Zweck genießen internationale Beachtung. Prominente Sponsoren (Party-King Gerd Käfer, PR-Lady Uschi Ackermann, Erwin und Anita Müller/ Müller-Drogeriemärkte uvm.) unterstützen ihn dabei.

Mops Sir Henry (4) gilt als Deutschlands „Benefiz-König“ unter seinen Artgenossen. Seit Jahren unterstützt er Tierheime in Deutschland und ganz Europa. Insbesondere die Tiertafel Deutschland e.V. unterstützt Sir Henry, um Mitbürgern zu helfen, die finanziell oder körperlich, kurzfristig oder langfristig nicht in der Lage sind, ihre Haustiere gesund und artgerecht zu ernähren bzw. zu pflegen. Nach den Worten von Michael Aufhauser, dem Gründer vom Tierparadies und Gnadenhof Gut Aiderbichl, „wächst durch das vorbildliche Verhalten von Sir Henry auch die Bereitschaft der Zweibeiner, sich für das Wohl unserer Mitgeschöpfe zu engagieren“.


Über www.News-Ticker.org
Meldungen über Stars aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik und solche, die es werden wollen, verbreitet www.News-Ticker.org seit 2004. Die Website versteht sich als Redaktionsportal für Journalisten und Pressestellen im deutschsprachigen Raum. Unter http://www.News-Ticker.org werden aktuelle, informative und unterhaltsame Meldungen aus Wirtschaft, Politik, Sport, Gesellschaft und von Verbänden zusammen mit Pressefotos eingestellt. Redaktionen gehen dort auf Themen- und Bildersuche, Pressestellen haben darin einen der preisgünstigsten und schnellsten Verteilwege für Ihre Mitteilungen entdeckt.


Hinweis für Journalisten
Möchte Sie mit mir ein Interview führen, mich zu einer Fernsehsendung einladen oder eine Homestory machen? Auch Event- und Fototermine bin ich als Medienprofi gewöhnt.
Meine hauseigene PR-Beraterin Uschi Ackermann erreichen Sie am Handy (0172-6117368) oder per Email

Herzlichst Ihr
Sir Henry


Bildunterschrift:
Mops Sir Henry Promi 2010
Foto:Wilhelm Treml
Verwendung nur mit Quellenangabe:www.News-Ticker.org


Kontaktinformationen:

Kontakt

TREML Group München GmbH
www.News-Ticker.org

Wilhelm Treml
Chefredakteur

Nördliche Münchner Str. 29
82031 Grünwald/Geiselgasteig
Telefon: +49 89 743459-0
Telefax: +49 89 74345959
E-Mail:




Drucken der Pressemitteilung Drucken der Pressemitteilung